Mittwoch, 9. Juli 2014

ootd: Maritim trotz Alpennähe

Seitdem ich meine neue Stelle angetreten habe, steht mir endlich wieder mein kompletter Kleiderschrank zur Verfügung: kein starren Dresscode, sondern alles worauf ich Lust habe. Ich freu mich :)

ootd 09.07.2014 Maritim trotz Alpennähe blau weiß Streifen Stripes gestreift Highheels München Minna Munchi Outfit Outfitpost Fashion Blogger Lifestyle Hupsis Serendipity
Shirt: Marco Polo
Hose: Zara
Schuhe: Zara

ootd 09.07.2014 Maritim trotz Alpennähe blau weiß Streifen Stripes gestreift Highheels München Minna Munich Outfit Outfitpost Fashion Blogger Lifestyle Hupsis Serendipity

ootd 09.07.2014 Maritim trotz Alpennähe blau weiß Streifen Stripes gestreift Highheels München Minna Munich Outfit Outfitpost Fashion Blogger Lifestyle Hupsis Serendipity

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...