Donnerstag, 17. Juli 2014

Mehr als nur ein Leben: Nachttisch

Ja. Ich gebe es zu - wir haben mehr als einen Bekväm daheim. Sie sind aber auch so universell einsetzbar. Und als ich ihn erstmal als Kräutertreppchen eingesetzt hatte...nunja...es hat mir so gut gefallen, dass ich das Treppchen nicht mehr missen wollte. 
Einen Nachttisch hat meine bessere Hälfte aber trotzdem gebraucht, auch nachdem seiner zum Kräutertreppchen wurde. Also ab ins Auto und hin zu IKEA. Eingepackt, aufgebaut und der Haussegen ist wieder gerichtet. 

Bekväm als Nachttisch Interior Inspiration Einrichtung Dekoration Deko IKEA Ikea Möbelschwede Schlafzimmer Mehr als nur ein Leben Kerzen graue Wand

Bekväm als Nachttisch Interior Inspiration Einrichtung Dekoration Deko IKEA Ikea Möbelschwede Schlafzimmer Mehr als nur ein Leben Kerzen graue Wand Hupsis Serendipity

Bekväm als Nachttisch Interior Inspiration Einrichtung Dekoration Deko IKEA Ikea Möbelschwede Schlafzimmer Mehr als nur ein Leben Kerzen graue Wand Hupsis Serendipity

Auch wenn ich den Hocker im Schlafzimmer aktuell ganz pur am Schönsten finde - das Streichen hat beim letzten Mal so problemlos funktioniert, dass ich Bekväm jederzeit wieder streichen und farblich anpassen würde. Und wer weiß, wo die Reise noch hinführt und in welchem Kleid der Hocker als nächstes auftritt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...