Montag, 16. Juni 2014

ootd: Neue Woche, kurze Woche!

Heute ist Montag und ich trage weder Rock noch Kleid. Das ist in den vergangenen 15 Jahren äußerst selten vorgekommen. Eigentlich ist Montag mein Rock-Tag. 

Als ich in der Grundschule war, habe ich meine Mama immer wieder bedrängt mir Röcke und Kleidchen zu kaufen. Im Spiegel im Geschäft habe ich mir unheimlich gut damit gefallen. Gekauft habe ich sie dann wenig getragen...in der Schule hat kein anderes Mädchen Röcke oder Kleider getragen und ich wollte nicht auffallen. Irgendwann hat meine Mama mir erklärt, dass sie mir keine Kleidchen mehr kaufen würde, wenn ich nicht ein Mal pro Woche eins trage. Gesagt, getan. Seitdem ist Montag mein Rocktag. Ausnahmen bestätigen die Regel. Heute war mir nicht nach einem Rock. Und da ich inzwischen meine Kleidern selbst kaufe, gibt es auch keinen Ärger mehr von Mama ;)





Blazer: Mango
Bluse: H&M
Hose: Zara
Schuhe: Geox

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...