Donnerstag, 26. Juni 2014

ootd: Little black dress

Kleid: Esprit
Schuhe: Cox

Dem aufmerksamen Leser wird es nicht völlig entgangen sein: Ich trage relativ viele Stücke von Esprit. Lange hatte die Marke ein "Mutti vom Land die sich gar nicht für ihr Äußeres interessiert - hauptsache praktisch"-Image. Das heißt überhaupt nicht, dass ich etwas gegen Muttis vom Land habe. Ich habe nur eben mit Esprit als Marke sehr praktische und bequeme Mode verbunden. Nicht schick, nicht lässig, sondern sportlich und ein bisschen spießig. Nun ja...ich finde die Marke bzw. die angebotenen Schnitte und Stoffe haben sich sehr stark verändert und entwickelt. Inzwischen gibt es viele modische und hippe Teile. Durch Esprit Collection ist auch eine etwas schickere Linie für Business-Frauen dazu gekommen, die trotz Job nicht super spießig aussehen wollen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe Esprit vor einiger Zeit neu für mich entdeckt und freue mich :) Daher kommt auch mein heutiges Kleid wieder von Esprit.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...