Dienstag, 10. Juni 2014

Interior-Inspo: Fortschritte auf dem Balkon

In den letzten beiden Wochen waren wir im Urlaub...und ich bin mit einem Kopf voll neuer Ideen zurück gekommen. Jetzt muss ich nur noch eine Runde pinteresten und mir die passenden Stücke in Onlineshops und Baumärkten zusammensuchen und fertig ist der Balkon-Traum. Schön ist es aber schon jetzt: Bei wunderbarem Sonnenschein und warmen heißen Temperaturen bin ich gestern zwischen Balkon und Park gependelt. 
Hier hatte ich ja schon angekündigt, dass wir ein bisschen was verändern wollen auf unserem Balkon. Schon vor dem Urlaub hatten wir einige Pflanzen besorgt und haben mit der Umgestaltung ein wenig angefangen. Mit neuem Elan werde ich die Sache jetzt zu Ende bringen :)






In jedem Fall wird es auch eine "Gemüse-Ecke" geben: Tomaten, Paprika und Erdbeeren haben wir schon. Die Kräuter haben unseren Urlaub leider trotz Gießvertretung nicht ganz so gut überstanden und müssen ersetzt werden. Ich freeeeeeeu mich auf das fertige Ergebnis. 
Seit unserer Rückkehr haben wir übrigens eine neue Mitbewohnerin...eine Taube hat ein Ei in unseren Flieder gelegt und ist jetzt fleißig am Brüten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von unserem Haustier (demnächst sind es dann zwei...wenn das Täubchen schlüpft) halten soll....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...