Donnerstag, 22. Mai 2014

Ralph Lauren: Ricky World Tour


Ralph Lauren hat eingeladen: Zur Vorführung der Frühjahrskollektion 2014 und der Enthüllung der Ricky Bag. Trotz des wunderschönen Wetters waren sehr sehr viele Gäste da, der Shop in den Münchner Maximilian Straße war rappelvoll. 



Ich bin direkt von der Arbeit zum Event gefahren und habe mein Tagesoutfit nur schnell mit einer Kette von Pilgrim gepimt:


Blazer: Stefanel
Tshirt: Hugo Boss
Hose: Zara
Schuhe: Hugo Boss




Wir waren früh da und hatten die Möglichkeit in aller Ruhe durch die Kollektion zu stöbern und haben einige Lieblingsstücke entdeckt. Eventuell "muss" ich in den kommenden Wochen noch 
mal hin um das ein oder andere Stück in den Kleiderschrank wandern zu lassen. Unter anderem diese Sonnenbrille...sehr schön und eine perfekte Ergänzung zu meiner Sammlung.




Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Abend mit vielen spannenden Gesprächen und neuen Kontakten. 












Ganz am Ende gab es noch hübsche Cookies in Form der Ricky Bag. Probiert habe ich sie noch nicht. In der Regel sind solche Cookies mit bunten Zuckerschichten schrecklich süß und klebrig. Daher behalte ich sie lieber als nette Erinnerung an einen schönen Abend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...